Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/11/d731778496/htdocs/clickandbuilds/wirbelwort/wp-content/themes/Divi/includes/builder/functions.php on line 5810

Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /homepages/11/d731778496/htdocs/clickandbuilds/wirbelwort/wp-content/plugins/shapepress-dsgvo/includes/lib/tcpdf/tcpdf.php on line 17784
Wer ich bin | Wirbelwort

In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst. 

Wer ich bin

 

Sakina Amira Al-Mozany || Journalistin (B.A.) & Freiberufliche Texterin 

Aufgewachsen in einer Literatenfamilie, wurde mir die Liebe zum geschriebenen Wort bereits in die Wiege gelegt. Geschichten zu erzählen, Worte zum Leben zu erwecken und damit Emotionen zu entfachen, ist von jeher meine größte Stärke.

Durch mein Journalismus-Studium in Berlin und meine redaktionellen Erfahrungen verstehe ich es, mit Worten zu spielen und Inhalte verschiedenen Zielgruppen angemessen zu vermitteln.

Der Umgang mit Sprache ist nicht nur mein erlerntes Handwerk, sondern auch meine Leidenschaft. Ob es sich nun um einen Blogpost, einen journalistischen Artikel oder einen Social Media Text handelt:

Worte sind meine Welt 

 

Was mich antreibt

 

Worte sind magisch. Sie können den Leser oder Zuhörer dazu bewegen, sich zu freuen, zu ärgern oder sich zu begeistern.
Dieses Spiel mit der Sprache fasziniert mich jeden Tag aufs Neue.

Seit ich denken kann, erzähle ich Geschichten, meist in Form von Worten. Für mich gibt es nichts Schöneres als einen kreativen Prozess, bei dem der Text sich entwickelt und schlussendlich eine Erzählung daraus entsteht.

Meine Texte zeichnen sich besonders durch die Emotionalität und die Begeisterung darin aus. Denn nur, was mit Liebe gemacht ist, kann wirklich überzeugen.